Registrierung / Login  

   

 

Unser Theaterverein (Theater Gersthofen e.V.) wurde im Jahre 1981 gegründet. Von Anfang an fanden sich immer wieder Menschen, denen an der Pflege und Förderung des bayrischen Volks- und Amateurtheaters gelegen ist.

 

Im Laufe der Zeit wuchs das Theater Gersthofen zu einer qualitätsbewussten Amateurtheatergruppe heran, welche auch für Ihr schönes Bühnenbild und die schauspielerische Leistung bekannt ist.

 

Seit vielen Jahren verdanken wir nicht zuletzt unserem Spielleiter Peter Eder die positiven Rückmeldungen des Publikums, da er immer versucht die letzte Kleinigkeit aus seinen Schauspielern „herauszukitzeln“.  Ebenso verdanken wir Inge Eder jedes Jahr ein einzigartiges und großartiges Bühnenbild.

 

Eine Zusammenarbeit mit den Bühnenfreunden Augsburg hat sich in den vergangenen Jahren immer weiter entwickelt und die gemeinsamen Aufführungen sind immer ein großer Erfolg. Es konnten in den vergangenen Jahren immer weitere Besucherrekorde erzielt werden.

 

Weiterhin ist unser Verein auch Mitglied im Verband Bayerischer Amateurtheater e.V.

 

   
© Theater e.V. Gersthofen