– Hast du Lust, einen Platz bei uns zu finden?

Wir verstehen uns nicht als eine geschlossene Gesellschaft, sondern freuen uns stets über neue Mitglieder die sich einbringen wollen. Ob es nun handwerkliches, organisatorisches, künstlerisches oder sonstiges Geschick ist, bei uns findet jeder seinen Platz. Und wer einmal die Atmosphäre nach der Premiere, einer besonders gelungenen Vorstellung oder der letzten Aufführung hautnah miterlebt hat, der kennt dieses unvergleichliche, selten gewordene Wir-Gefühl, das von einem Besitz ergreift und möchte es nicht mehr missen. Dies kostet zwar mitunter jede Menge Zeit, Fleiß, Disziplin und Mühe, aber unser Erfolg und die Resonanz gut unterhaltener Menschen ist diesen Aufwand allemal wert. 

Wenn du dich angesprochen fühlst, nehme ruhig Kontakt mit uns auf, so ist unser Verein schon immer bereichert worden. Aufgaben rund um die Aufführungen sind z.B.: Bühnenbau -/Bild, Ton- und Lichttechnik, Kostüme, Maske, Frisuren, Requisiten, Organisation, und, und, und … bis es dann wieder heißt: VORHANG AUF!

Passive Mitglieder, die unseren Verein fördern möchten, sind uns ebenso immer herzlich willkommen.

Wir freuen uns auf dich!

Hier der Mitgliedsantrag Theater Gersthofen e.V. Stand: September 2019

Melde dich, wir freuen uns auf dich!