Unser soziales Engagement

Dezember 2020

Mit großem Bedauern durften wir im November 2020 unser Weihnachtsstück nicht aufführen.

In den Jahren zuvor haben wir mit großer Freunde die Eintrittsgelder unseres Weihnachtsstücks für unsere bedürftige Nachbarn in Gersthofen gespendet. So haben wir uns Gedanken gemacht wie wir, in dieser nicht einfachen Zeit, trotzdem helfen können. Da auch unsere Weihnachtsfeier nicht statt fand, haben wir ein Teil dieses Budgets an die Aktion Weihnachtswunschbaum gespendet. Wir hoffen, einigen bedürftigten Menschen eine kleine Freude gemacht zu haben. ❤️


Dezember 2019

Mit unserem kleinen Weihnachtsstück „Diesmal mach ma’s anders“ haben bereits zum dritten Mal sehr gerne bedürftige Menschen geholfen. Die Einnahmen, die über 1.100,00 Euro betrugen, gingen im Dezember 2019 an die „Aktion Wunschbaum“ und an “Hilfe in Not“ Gersthofen”

Wir bedanken uns recht herzlich bei der FamilieSeitz, Gasthof Stern, der uns die Probenräume und die Bühne kostenfrei zur Verfügung stellte. 

Es hat uns allen großen Spaß gemacht und hoffen, dass es unserem Publikum gefallen hat. 

Augsburger-Allgemeine – Theater-hilft-Aktion-Wunschbaum – 20.12.18

Auch 2020 ist wieder ein Stück geplant. Sei neugierig! Kleiner Tipp…abonniere einfach unseren Newsletter, dann verpasst du es nicht Du findest das Anmeldeformular oben rechts auf der Startseite ≡+ Wir verlosen zwei Freikarten für unser Weihnachtsstück. Wir wünschen dir viel Glück und drücken die Daumen!