– Wir über uns

Unser Theater Gersthofen e.V. wurde im Jahre 1981 gegründet. Wir sind ein „Sammelbecken“ unterschiedlichster Leute. Was uns eint ist, dass jeder seinen ganz persönlicher Teil einbringt um Aufführungen so erfolgreich zu machen. Das gelingt uns schon seit 38 Jahren und hat uns zu einem festen Bestandteil des Gersthofer Kulturlebens werden lassen.

Seit vielen Jahren verdanken wir nicht zuletzt unserem Spielleiter Peter Eder die positiven Rückmeldungen des Publikums, da er immer versucht die letzte Kleinigkeit aus seinen Schauspielern „herauszukitzeln“. Ebenso verdanken wir Inge Eder jedes Jahr ein einzigartiges und großartiges Bühnenbild.

Eine Zusammenarbeit mit den Bühnenfreunden Augsburg hat sich in den vergangenen Jahren immer weiter entwickelt und die gemeinsamen Aufführungen sind immer ein großer Erfolg.