Worauf wir uns verlassen können…

… auf unser Publikum, Freunde und Weggefährten!

Was wären wir nur ohne unserem treuen Publikum? Es freut uns sehr, dass viele Zuschauer*innen stets hinter uns stehen. Ihr Besuch und ihr Applaus ist unser Lohn und gibt uns die nötige Motivation, weiterhin für sie da zu sein und allen einen vergnüglichen Abend zu schenken. 

Keine Idee hat lange Bestand, ohne hilfsbereite Menschen, die sie mittragen. In unserem Fall können wir zum Glück auf echte Freunde*innen des Theater-Ensembles bauen – sowohl vor den Premieren und während den Spielzeiten, als auch danach, wenn der vorerst letzte Vorhang fällt, bis es wenig später wieder von vorne los geht. Das Besondere daran: sie sind an unserer Seite, ohne dafür Applaus zu erhalten.

Dies gilt natürlich zum einen für alle Darsteller*innen unseres Ensembles, die uns unterstützen, auch wenn sie mal mit dem Schauspiel pausieren. Gemeint sind aber auch viele Menschen, die uns ihr Talent und ihre Zeit schenken für Bauen, Schneidern, Basteln, Fotografieren, Räumen, Putzen, Lagern, Entsorgen, Transportieren, Gestalten – und immer wieder Daumendrücken.

Bedanken möchten wir uns aber auch für das Verständnis und die Geduld unserer Familien, wenn der/die Partner*innen, die Mama oder der Papa an vielen Abenden zu Hause mit Abwesenheit glänzt und beim Proben ist oder auf der Bühne steht.

Euch allen gebührt unser Dank und…
…ohne euch wären wir nichts!